Warum sponsern

Wir bieten das beste Publikum in Bezug auf Informationsrisiko und Sicherheit.

Die derzeitige Situation ist bereits unter erheblicher Belastung und setzt Cybersicherheitsfachleute noch stärker unter Druck. Um Cyberkriminellen einen Schritt voraus zu sein, ist der Austausch von Informationen und die Zusammenarbeit zwischen Kollegen von entscheidender Bedeutung, und Endbenutzer sind mehr denn je auf Technologiepartner angewiesen.

Der DACH-Kongress für elektronische Kriminalität und Cybersicherheit hat seit langem den Ruf, eine hervorragende Gelegenheit für Unternehmen, Regierung, Militär und Strafverfolgungsbehörden der Region zu sein, detailliertes Wissen über Cyber-Bedrohungen, Technologie und Strategie auszutauschen. Und mit zwei äußerst erfolgreichen virtuellen Ausgaben der Konferenz, die bereits auf dem Plan stehen, hat sich dieser Ruf auch in der Online-Welt bewährt.

Die Teilnehmer informieren sich über die neuesten Trends, Techniken und Vorschriften in den Bereichen elektronischer Datenschutz, Cybersicherheit, Betrug und Datenschutz. Zu jeder Zeit, insbesondere im aktuellen Umfeld, stehen CISOs und andere Fachleute für Informationssicherheit vor drei zentralen Herausforderungen: Erstens müssen sie sich über die sich schnell ändernden Bedrohungen und Strategien der Cyberkriminellen auf dem Laufenden halten. Zweitens müssen sie sich über die neuesten Defensivtechnologien und die Komplexität des Ökosystems der Anbieter auf dem Laufenden halten. und drittens müssen sie sicherstellen, dass sie das Geschäftsumfeld verstehen, in dem sie als CISOs tätig sind, und die Änderungen, die sie vornehmen müssen, um ihre Karriere auf Kurs zu halten.

Um diesem Bedarf gerecht zu werden, bringen wir Referenten und Diskussionsteilnehmer, Experten auf ihrem Gebiet, zusammen, um ihre Erkenntnisse und Erfahrungen auszutauschen. Die Teilnehmer suchen auch nach Informationen zu Anbietern und ihren Lösungen. Unsere Sponsorenpräsentationen stellen sicher, dass sie echte Lösungen für die Risikobewertung und -minderung mitnehmen.

 

  • Um den Bedürfnissen der Teilnehmer gerecht zu werden, werden wir Experten mit den neuesten Erkenntnissen zur Cybersicherheit zusammenbringen
  • Die Veranstaltung ermöglicht es ihnen, die ihnen zur Verfügung stehenden Cybersicherheitslösungen zu bewerten und die Gesamtsicherheit ihres digitalen Geschäfts zu bewerten
  • Es liefert wichtige und einzigartige Erkenntnisse, die die Richtung ihrer Geschäfts-, Technologie- und Sicherheitsstrategie bestimmen
  • Es wird eine hervorragende Gelegenheit für sie sein, strategisches, operatives und taktisches Wissen auszutauschen

 

Wir arbeiten mit Sponsoren zusammen, um sicherzustellen, dass sie ihre kommerziellen Ziele erreichen. Wir bieten eine Reihe von Sponsoring-Optionen an, die jeweils eine spezifische Sichtbarkeit der Marke und Lösung, sowie das Engagement des Publikums bieten. 95% der Sponsoren sind Stammkunden, was den Wert und die Reichweite unserer E-Crime- und Cybersecurity-Veranstaltungen unterstreicht.

Die virtuelle Ausgabe von e-Crime & Cybersecurity DACH hat sich bei Delegierten und Sponsoren gleichermaßen als äußerst beliebt erwiesen. Unter Beibehaltung des Ethos und Nachahmung der besten Merkmale der physischen Konferenz bietet es weiterhin konkurrenzlose Möglichkeiten für Partnerschaften.

Why sponsor

We deliver the best audience in information risk and security.

Already under significant strain, the current situation is putting cybersecurity professionals under even greater pressure. To stay ahead of cybercriminals, intelligence-sharing and collaboration between peers is crucial, and end-users are more reliant than ever on technology partners.

The e-Crime & Cybersecurity DACH Congress has a long-standing reputation as a prime opportunity for the region's business, government, the military and law enforcement agencies to share detailed knowledge on cyber threats, technology and strategy. 

Delegates attend to learn the latest trends, techniques and regulations in electronic data protection, cyber security, fraud and privacy. At all times, but especially in the current environment, CISOs and other information security professionals are facing three key challenges: first, they must stay on top of the rapidly changing threats and strategies of the cybercriminal community; second, they must keep up to date with the latest in defensive technologies and with the complexities of the vendor ecosystem; and third, they must ensure that they understand the business environment in which they operate as CISOs and the changes they must make to keep their careers on track.

To help address this need, we bring together speakers and panellists, experts in their fields, to share their insights and experiences. Attendees are also looking for information on vendors and their solutions. Our sponsor presentations ensure that they take away real solutions for risk assessment and mitigation.

  • To meet attendees' needs we will gather experts with the latest cybersecurity insights
  • The event will enable them to evaluate the cybersecurity solutions available to them and to assess the overall security of their digital businesses
  • It will deliver critical and unique insights that will inform the direction of their  business, technology and security strategy
  • It will be a prime opportunity for them to share strategic, operational, and tactical knowledge

We work with sponsors to ensure they meet their commercial aims. We offer a number of sponsorship options, each providing specific brand and solution visibility as well as audience engagement. 95% of sponsors are repeat clients, underpinning the value and reach of our e-Crime and Cybersecurity events.

This virtual edition of e-Crime & Cybersecurity DACH will maintain the ethos and mimic the best features of the physical conference, and will continue to offer unrivalled partnership opportunities.