Warum sponsern

Wir liefern die beste Zielgruppe für Informationsrisiken und Sicherheit


CISOs und andere Informationssicherheitsexperten sehen sich drei verschiedenen Herausforderungen gegenüber: Erstens müssen sie die sich schnell verändernden Bedrohungen und Strategien der Cyberkriminellen im Auge behalten; Zweitens müssen sie sich über die neuesten defensiven Technologien und die Komplexität des Ökosystems der Anbieter auf dem Laufenden halten. und drittens müssen sie sicherstellen, dass sie das Geschäftsumfeld, in dem sie tätig sind, als CISOs verstehen und über die Änderungen, die sie vornehmen müssen, um ihre Karriere auf Kurs zu halten. Die Veranstaltung e-Crime & Cybersecurity Germany ist eine hervorragende Gelegenheit für deutsche Unternehmen, Behörden, Militärs und Strafverfolgungsbehörden, detailliertes Wissen über Cyber-Bedrohungen, Technologie und Strategie zu teilen. 

Unsere Delegierten lernen die neuesten Trends, Techniken und Vorschriften im Bereich des elektronischen Datenschutzes, der Cyber-Sicherheit, des Betrugs und der Privatsphäre kennen. Um diesen Bedarf zu decken, sammeln wir Experten-Moderatoren und -Teilnehmer, um kritische Einblicke in die wichtigsten Probleme zu liefern. Die Teilnehmer suchen auch Informationen über Anbieter und ihre Lösungen. Unsere Sponsorenpräsentationen stellen sicher, dass sie echte Lösungen für die Risikobewertung und -minderung mitnehmen.

  • Um den Bedürfnissen der Teilnehmer gerecht zu werden, werden wir Experten mit den neuesten Erkenntnissen zur Cyber-Sicherheit gewinnen
  • Die Veranstaltung wird es ihnen ermöglichen, die verfügbaren Cybersicherheitslösungen zu bewerten und die Gesamtsicherheit ihrer digitalen Geschäfte zu bewerten
  • Es liefert kritische und einzigartige Einblicke, die die Richtung ihrer Geschäfts-, Technologie- und Sicherheitsstrategie bestimmen
  • Es wird eine hervorragende Gelegenheit für sie sein, strategisches, operatives und taktisches Wissen zu teilen


Wir arbeiten mit Sponsoren zusammen, um sicherzustellen, dass sie ihre kommerziellen Ziele erreichen. Wir bieten eine Reihe von Sponsoring-Optionen an, die jeweils spezifische Marken- und Lösungstransparenz sowie Publikumsinteresse bieten. 90% der Sponsoren sind Stammkunden, was den Wert und die Reichweite unserer E-Crime-Informationssicherheitsereignisse unterstreicht.

Why sponsor

We deliver the best audience in information risk and security


CISOs and other information security professionals face three separate challenges: first, they must stay on top of the rapidly changing threats and strategies of the cybercriminal community; second, they must keep up to date with the latest in defensive technologies and with the complexities of the vendor ecosystem; and third, they must ensure that they understand the business environment in which they operate as CISOs and on the changes they must make to keep their careers on track. The e-Crime & Cybersecurity Germany event is recognized as a prime opportunity for German business, government, the military and law enforcement agencies to share detailed knowledge on cyber threats, technology and strategy. 

Our delegates attend to learn the latest trends, techniques and regulations in electronic data protection, cyber security, fraud and privacy. To meet this need we gather expert presenters and panellists to deliver critical insights into the key issues. Attendees are also looking for information on vendors and their solutions. Our sponsor presentations ensure that they take away real solutions for risk assessment and mitigation.

  • To meet attendees' needs we will gather experts with the latest cyber-security insight
  • The event will enable them to evaluate the cyber-security solutions available to them and to assess the overall security of their digital businesses
  • It will deliver critical and unique insights that will inform the direction of their  business, technology and security strategy
  • It will be a prime opportunity for them to share strategic, operational, and tactical knowledge


We work with sponsors to ensure they meet their commercial aims. We offer a number of sponsorship options, each providing specific brand and solution visibility as well as audience engagement. 90% of sponsors are repeat clients, underpinning the value and reach of our e-crime information security events.